WICHTIGE INFORMATIONEN:
ZUGANG in den geschützten KUNDENBEREICH !
Bitte das per E-Mail erhaltene <PASSWORT> in das Eingabefeld eintragen. Sollten Sie keine Zugangsdaten erhalten haben / sollte sie verloren gegangen sein, erhalten Sie ihre neuen Zugangsdaten telefonisch kostenfrei unter der SERVICE-HOTLINE 0664-2402020 von 09:00 - 18:00 Uhr !
Bitte geben Sie Ihre Daten beim Kaufabschluss vollständig ein (siehe *Pflichtfelder) und überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse. Sie
bekommen an diese Mailadresse vom System automatisch folgende Informationen zugestellt:
- die BESTELLBESTÄTIGUNG & RECHNUNG
- bei Vorauskasse die benötigten BANKDATEN
- bei PayPAL-Zahlung die Zahlungsbestätigung
Nach EINTREFFEN der Überweisung auf unserem RAIKA-Konto bzw. bei PayPAL wird Ihre Bestellung sofort produziert und tagesaktuell versendet bzw. bei
digitalen Bildern der download freigeschaltet. Die AUSLIEFERUNG der Bilder erfolgt durch die POST AG.
Sollten unerwarteterweise PROBLEME bei Ihrem Bestellvorgang auftreten, steht Ihnen an Werktagen von 09:00 bis 18:00 Uhr unsere SERVICEHOTLINE gerne zur Verfügung. Wir
werden versuchen, Ihre Fragen bestmöglichst zu beantworten !