... mit KOMPETENZ & LEIDENSCHAFT !

" Ein Bild gibt uns das Gefühl, eine ganze Welt in den Händen zu halten. Bilder sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Darum halten wir mit Bildern fest, was die Zeit verblassen läßt ! "

            Diesem Leitsatz meines Lehrmeisters folgend habe ich im breiten Spektrum der Berufsfotografie jene Teilbereiche für mich entdeckt, welche erlauben, die  Leidenschaft zu Licht und Schatten als Gestaltungselemente eines Bildes einzusetzen. Die PORTRÄTfotografie ist einer dieser Bereiche. Die große Herausforderung bestaht darin, den Moment, die Emotion und die Persönlichkeit einzufangen und in einem Bild darzustellen. Referenzen zu diesem Themenbereich finden Sie unter den nebenstehenden Icons bzw. eine Zusammenfassung in der Bildgalerie auf dieser Seite ! 

MACHERfotografie

Gewerbestraße 1
3382 LOOSDORF / NÖ

Tel: 0043 (0)2754-6351

office@macherfotografie.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di  &  Do, Fr,

09-12 Uhr & 15-18 Uhr

Mittwoch & Samstag
TERMINVEREINBARUNG

Master Card PayPal Vorkasse
MasterCard, Paypal, Advance Payment
Druckversion | Sitemap
© MACHERfotografie / letztes UpDate - 25.11.2020/20:00