MOMENTE der VERFÜHRUNG ...

Aus unseren Arbeiten für den österreichischen STEINMETZKALENDER 2007 - 2015

 

So sehr in Dich, in Dich verliebt .......

... den ganzen Tag, die ganze Nacht, muss ich nur an Dich denken, kann jeden der Gedanken nur an dich verschenken. Möcht immer nah dem Liebsten sein, obwohl die Zeit uns trennt, mein Bild soll die Erinnrung sein, du bist nicht mehr allein !                                                                                          

Diesen Wunsch versuchen wir gefühlvoll und ästetisch mit all unserem Können durch unsere Bilder zum Ausdruck zu bringen.  MACHERfotografie - Kreativität besonderer Art ! 

MACHERfotografie

Gewerbestraße 1
3382 LOOSDORF / NÖ

Tel: 0043 (0)2754-6351

office@macherfotografie.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di  &  Do, Fr,

09-12 Uhr & 15-18 Uhr

Mittwoch & Samstag
TERMINVEREINBARUNG

Master Card PayPal Vorkasse
MasterCard, Paypal, Advance Payment
Druckversion | Sitemap
© MACHERfotografie / letztes UpDate - 25.11.2020/20:00